Unsere Pünktlichkeit drückt aus, dass uns deine Zeit so wertvoll ist, wie unsere eigene.

Unsere Pünktlichkeit drückt aus, dass uns deine Zeit so wertvoll ist, wie unsere eigene.

So buchst du eine professionelle Reinigungskraft

Reinigungswunsch anklicken

Du bestimmst, welche Reinigungsarbeiten wir dir abnehmen dürfen.
Unser gesamtes Angebot findest du hier!

Termin wählen

Du wählst den Termin, wir kommen pünktlich.

Freizeit geniessen!

Wir machen die Arbeit, du hast Zeit für dich.

Reinigungsservice ist Vertrauenssache!

Wir tun alles, damit du dich bei uns wohlfühlst.

Eigene Mitarbeitende

Eigene Mitarbeitende

Wir sind keine Jobvermittlungsplattform, sondern ein seriöser Arbeitgeber. Alle unsere Mitarbeitenden sind fest angestellt. Wir kennen sie gut und vertrauen ihnen hundertprozentig.

Wir nehmen nur die Motiviertesten in unser Team auf.

Zufriedenheitsgarantie

Zufriedenheitsgarantie

Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Wir schätzen dein Feedback – es hilft uns dabei, uns stetig zu verbessern.

Wir schätzen dein Feedback, arbeiten pflichtbewusst und erhalten dadurch unseren hohen Qualitätsstandard.

Faire Arbeitsbedingungen

Faire Arbeitsbedingungen

Unsere Paster sind ein motiviertes Reinigungsteam. Sie arbeiten zu fairen Konditionen und geben jeden Tag ihr Bestes.

Dein Zuhause wird in neuem Glanz erstrahlen.

Kein Risiko

Kein Risiko

ipaster bietet der Schwarzarbeit die Stirn. Wir beschäftigen nur legal eingestellte Reinigungskräfte.

Wir kümmern uns seriös, um den „bürokratischen Teil“, während du dich sorgenfrei zurücklehnen kannst.

Eine persönliche Empfehlung - unser grösstes Lob

  • „Ich bin sehr zufrieden. Meine Putzfrau reinigt sehr sauber und zuverlässig. Am meisten freut mich, dass sie von selbst sieht, wo geputzt werden muss. Ich buche sie nur alle zwei Wochen und putze zwischendurch selbst. Wir ergänzen uns sehr gut!“

    Monica Arioli

    Sevelen

  • „Ich bin sehr froh, dass ipaster unser Zuhause sauber hält. Jeden Freitag putzt der Paster das ganze Haus, während ich bei der Arbeit bin. So kann ich das Wochenende gemütlich mit meiner Familie verbringen, ohne ans Putzen denken zu müssen.“

    Karin Enssle

    Schaan

  • „Eine aufgestellte junge Frau reinigt meine Badezimmer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Während sie putzt, kann ich mich anderen Dingen widmen. Ich geniesse es, dass ich sporadisch eine gute Reinigungskraft buchen kann und empfehle ipaster von Herzen weiter.“

    Ursi Willi-Röschmann

    Sargans