ab

34/h

CHF, inkl MWST

Top-Reinigungsservice zum fairen Preis

Fairness bedeutet für uns, an alle Beteiligten zu denken. Dir möchten wir einen Topservice bieten – deshalb stellen wir nur die besten Fachkräfte ein. Unsere Putzfrauen und -männer erhalten einen festen Arbeitsvertrag, eine faire Bezahlung und regelmässige Weiterbildungen. So sind sie motiviert, jeden Tag ihr Bestes zu geben und deine Wünsche zu erfüllen.

Wöchentlich:
CHF 34.00 pro Stunde
Alle 2 Wochen:
CHF 36.00 pro Stunde
Alle 4 Wochen:
CHF 40.00 pro Stunde
Einmaliger Auftrag:
CHF 48.00 pro Stunde

Versicherungspartner:

Die Mobiliar

Standardreinigung

Der Reinigungsservice, der dein Zuhause zum Strahlen bringt.

Bei der Standardreinigung polieren wir deine Wohnung auf Hochglanz – nach allen branchenüblichen Standards, mit deinen Reinigungsmitteln und nach deinen Wünschen. Du bestimmst, wie viel Zeit wir aufwenden und mit welchen Utensilien wir arbeiten.

Badezimmer

Dusche, WC und Waschbecken behandeln wir vor und reinigen diese anschliessend gründlich.

Badarmaturen, Toilettenbürste, Duschwände und Fliesen putzen wir ebenfalls sorgfältig.

Küche

Stark verschmutzte Oberflächen behandeln wir zuerst vor und säubern diese anschliessend nach allen Regeln der Kunst.

Küchenoberflächen, Fliesen, Spüle, Kühlschrank, Dampfabzug und Herd reinigen wir gründlich von aussen.

Wohn- und Schlafräumen

Wir machen dein Bett. Dann saugen wir den Boden in deinem Schlafzimmer und in allen Wohnräumen.

Auch Polster- und Sitzmöbel saugen wir ab.

Wenn wir mit der Arbeit fertig sind, schalten wir alle Lichter wieder aus.

Für uns ist eine Reinigung erst erfolgreich abgeschlossen, wenn du mit uns zufrieden bist.


Mehr dazu findest du hier.

Reinigung Plus

Der Extraservice für den Wow-Effekt. Manchmal möchte man, dass einfach ALLES glänzt – von aussen und von innen. In diesem Fall kannst du zusätzlich zur Reinigung Basic noch folgende Extras buchen: