Buche deine Reinigungskraft in vier Schritten

Postleitzahl eingeben

In einem ersten Schritt lokalisierst du den Reinigungsort.

Reinigungswunsch anklicken

Danach bestimmst du den Reinigungsumfang und wählst deine Extrawünsche aus.

Termin wählen

Teile uns die organisatorischen Daten mit.

Risikolos bezahlen

Einfach, schnell und risikolos bezahlen.

Und dann? Freizeit geniessen.

Nach der Buchung kannst du dich entspannt zurücklehnen. Geniess deine gewonnene Zeit.
Wir kümmern uns um den Rest.

Häufig gestellte Fragen

Ja. Unsere Pasters benutzen deine privaten Reinigungsutensilien, welche du zu Hause hast. Folgendes solltest du bereitstellen:

Folgende Reinigungsutensilien solltest du zu Hause bereitstellen:
-Staubsauger
-Mopp mit Eimer
-Allzweckreiniger
-Glasreiniger
-Entkalker
-Toilettenreiniger
-Verschiedene Lappen und Schwämme
Nein. Wenn du möchtest, kannst du gerne vor Ort sein – du musst aber nicht. Wir empfehlen dir, bei der ersten Reinigung anwesend zu sein, um dem Paster alles Wichtige zu zeigen. Danach reicht es, wenn du uns den Zugang zu deiner Wohnung ermöglichst. Und schon kannst du deine Freizeit nutzen.
Bei kleineren Haustieren ist das absolut kein Problem. Wir sind jedoch froh über einen Hinweis. Hast du ein grösseres, exotisches oder sogar gefährliches Haustier? Ruf uns bitte kurz an, damit wir die Details besprechen können.
Unsere Paster arbeiten grundsätzlich sehr vorsichtig. Falls doch mal etwas schiefgehen sollte, sind wir bei der Mobiliar mit einer Schadenssumme von bis zu CHF 5 Millionen versichert. Mach bitte ein Foto von dem Schaden, der während des Einsatzes durch uns entstanden ist, und sende es uns per E-Mail zu. Bitte gib in der E-Mail deinen Namen sowie Ort und Datum der Reinigung an. Und dann finden wir eine Lösung.
Melde dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice – denn wir möchten, dass du hundertprozentig zufrieden bist. Am besten schickst du uns per E-Mail ein Foto des Bereichs, der von unserem Paster nicht ordnungsgemäss gereinigt wurde. Und dann finden wir eine Lösung.
Du erhältst direkt nach der Buchung eine Bestätigungsmail mit allen Buchungsdetails. Bitte überprüfe die Angaben und melde dich bei uns, wenn du Fragen hast. Dein Paster stellt sich dir im Voraus per E-Mail vor und führt dann am gewünschten Termin die Reinigung durch.
Zu unseren Geschäftszeiten kannst du deine Buchung bis 24 Stunden vor Auftragsbeginn kostenfrei ändern oder stornieren. Unser Kundenservice ist gerne für dich da und passt deinen Auftrag entsprechend an. Kurzfristigere Stornierungen oder Umbuchungen kosten unsere Paster wertvolle Arbeitszeit – weshalb wir den Auftrag dann verrechnen.
Geschäftszeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr)
Unsere Paster stehen dir von Montag bis Sonntag (auch an Feiertagen) zwischen 6 und 22 Uhr zur Verfügung. Du möchtest eine Reinigung ausserhalb dieses Zeitraums buchen? Lass es uns wissen, und wir geben unser Bestes, um das möglich zu machen.
Im Normalfall können wir deine Reinigung innerhalb von 24 Stunden organisieren. Während dieser Zeit bearbeiten wir deine Buchung und wählen einen Paster für dich. Falls du unseren Service einmal besonders kurzfristig in Anspruch nehmen möchtest, kannst du uns gerne telefonisch kontaktieren – wir finden bestimmt eine Lösung.
Sollte unser Paster für die Reinigung weniger Zeit benötigen, bezahlst du natürlich nur die tatsächlich aufgewendete Arbeitszeit. Falls unser Paster länger braucht, um deine Wohnung entsprechend unseren Standards zu reinigen, informieren wir dich rechtzeitig. Du kannst dann entscheiden, ob du den Paster über die vereinbarte Zeit hinaus engagieren möchtest oder nicht.
Auf jeden Fall. Wir kennen alle unsere Teammitglieder gut und vertrauen jedem einzelnen von ihnen. Wir sind keine Jobvermittlungsplattform, sondern ein seriöser Arbeitgeber, der nur mit festangestellten Fachkräften zusammenarbeitet. Du kannst uns vertrauen – wir nehmen nur die Besten in unser Team auf.
Klar! Wenn du mit der Leistung deines Pasters zufrieden bist, kannst du per E-Mail oder telefonisch gerne einen Dauerauftrag buchen. Alternativ kannst du auch erneut online buchen und im Feld «Optionales» einfach den Namen des Pasters angeben.
Eine Reinigung durch ipaster kannst du ab CHF 34.– pro Stunde buchen, wobei der Mindestaufwand eines Auftrags zwei Stunden beträgt.
Ja, die Mehrwertsteuer von 8.0% ist bereits im Preis inbegriffen.
Unsere MWSt-Nummer lautet: CHE-499.783.525
Du hast bei der Onlinebuchung die Wahl, ob du mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen möchtest. Bei Daueraufträgen ist auch eine Bezahlung per Rechnung möglich.
Ja, du erhältst 24 Stunden nach Auftragsausführung eine Rechnung für deine Buchung per E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse.
Über diesen Ausdruck deiner Zufriedenheit freut sich dein Paster bestimmt sehr. Du musst dich aber zu nichts verpflichtet fühlen. Da wir unsere Mitarbeiter sehr fair entlohnen, sind sie nicht auf ein Trinkgeld angewiesen.