Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen mit Sitz in Buchs SG. Bei uns können alle, die sich mehr Zeit wünschen, eine professionelle Reinigungskraft für ihre Privatwohnung buchen. Wir legen grossen Wert auf Vertrauen und prüfen jede Bewerbung auf Herz und Nieren. Unser ipaster-Shirt übergeben wir nur den Besten. Wenn jemand mit ipaster-Shirt vor deiner Tür steht, ist das ein Reinigungsprofi.

Unsere Vision

Wir alle sehnen uns nach glücklichen Momenten. Um die zu finden, brauchen wir Zeit. Deshalb putzen wir für dich. Damit du Zeit zum Entspannen, zum Durchatmen, zum Glücklichsein hast. Wir wollen, dass du dich um das kümmern kannst, was dir wichtig ist. Und wir kümmern uns um den Glanz in deinen vier Wänden.

Bewerbung – werde ein ipaster-Reinigungsprofi

Teamportrait

ipaster bietet die folgenden offenen Stellen. Werde ein Teil von unserem Team.

ipaster ist ein Unternehmen, dass sich zum Ziel gesetzt hat, dem Kunden mehr Zeit zu schenken. Durch unsere Plattform können Menschen mit wenigen Klicks eine Fachkraft online buchen und einfach mehr Zeit geniessen. Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen und bieten unseren Mitarbeitern viele Möglichkeiten zum Wachsen an. Zielstrebigkeit, Vertrauen und Leidenschaft sind unsere Leitwörter und mit diesen arbeiten wir auch.

Offene Stellen

  • Aktuell sind keine Stellen offen. Neugierig sind wir aber trotzdem. Falls du der Meinung bist, dass du in unser Team gehörst, darfst du uns gerne mit deiner Initiativbewerbung an info@ipaster.ch überzeugen. Wir freuen uns auf dich.

Hast du Fragen?

Kein Problem: Einfach unter folgender Gratisnummer anrufen und wir helfen dir weiter!

071 277 30 00